8 März 2017

1. Preis an der Heidestraße mit EM2N

Unsere gemeinsame Planung mit EM2N Architekten aus Zürich für den Gewerberiegel an der Heidestraße in Berlin ist zur Realisierung ausgewählt worden. Der 2. Preis ging an Eller+Eller aus Berlin, der 3. Preis an GMP aus Berlin.

12 Dezember 2016

3. Preis für Betriebsgebäude der Berliner Wasserbetriebe

Wir freuen uns über den 3. Preis im Team mit AllesWirdGut Architekten aus Wien für das Betriebsgebäude und Sicherheitszentral der Berliner Wasserbetriebe.

17 Oktober 2016

SPA HOTEL AGOBILI GEORGIEN

Seit 6 Monaten planen wir gemeinsam mit Henning Larsen Architekten am AGOBILI SPA Resort in Georgien. Heute haben die ersten Baumfällarbeiten auf dem Grundstück in Abastumani begonnen.

10 Oktober 2016

ROSE SQUARE IN TIFLIS

Gemeinsam mit GRAFT Architekten erarbeiten wir einen neuen Masterplan für den Rose Revolution Square in Tiflis und seine nähere Umgebung.

19 September 2016

3. Preis für den Neubau am Opernplatz in Frankfurt

Gemeinsam mit Allmann Sattler Wappner Architekten aus München sind wir mit dem 3. Preis für unseren Vorschlag zum Neubau auf dem Opernplatz in Frankfurt ausgezeichnet worden.

1 September 2016

1. PREIS NEUES GARTENFELD SPANDAU

COBE, MAFEU, Hoffmann Leichter, Ingenieurbüro Obermeyer und MAN MADE LAND haben den ersten Preis im Werkstattverfahren zum Neuen Gartenfeld in Spandau gewonnen! Mehr Infos demnächst.

16 Juli 2016

MAN MADE LAND unterstützt FLUSSBAD BERLIN

Mit drei Mitarbeitern helfen wir den Schiffsrumpf für den Testfilter des Flussbad Berlin gegen Rost zu schützen und schwimmfähig zu machen

14 März 2016

Anerkennung für Deutsche-Bank-Areal in Frankfurt

RAUMWERK Architekten und MAN MADE LAND erhalten eine Anerkennung für den Ideenwettbewerb zur Neubebauung des Deutsche-Bank-Areal in Frankfurt/Main.

5 März 2016

„Ideenspaziergang“ über Taylor Barracks in Mannheim

Am 5.3. wurde der Entwurfsstand interessierten Bürgern im Rahmen eines Workshops vorgestellt.

30 Januar 2016

Planung für Sozialwohnungsbau in der Briesestraße gestartet

Gemeinsam mit EM2N Architekten aus Zürich planen wir für die Stadt und Land GmbH einen Sozialwohnungsbau in der Briesestraße in Berlin-Neukölln.

4 Januar 2016

3. Preis für den Neubau am Opernplatz 2 in Frankfurt a.M.

ALLMANN SATTLER WAPPER Architekten und MAN MADE LAND gewinnen den 3. Preis für den Realisierungswettbewerb zum Neubau des Opernplatz 2 in Frankfurt am Main.

30 September 2016

1. Preis im Gutachtenverfahren für Berliner Platz in Osnabrück

Gemeinsam mit SMAQ Architekten und SHP Ingenieuren gewinnt MAN MADE LAND der ersten Preis im Gutachtenverfahren zur städtebaulichen Neuausrichtung des Berliner Platzes und seines Umfeldes in Osnabrück.

10 August 2015

AllesWirdGut und MAN MADE LAND entwickeln Park in der Slowakei

Für einen privaten Bauherren entwickeln AllesWirdGut Architekten und MAN MADE LAND einen privaten Park und Erweiterungen des Wohnhauses in Bratislava.

23 November 2015

1. Jahresheft des Flussbad-Berlin e.V. erschienen

Phantastisch: Als Vereinsmitglied erhält man es kostenfrei per Post.

1 Dezember 2015

1. Preis für Urbane Mitte Gleisdreieck

MAN MADE LAND gewinnt gemeinsam mit COBE Berlin, Knippers Helbig und Mafeu Architektur Consulting den ersten Preis. Einen weiteren ersten Preis gewinnt Ortner & Ortner Baukunst

8 September 2015

Amager Resource Center in Kopenhagen fast fertig gestellt

Zur Zeit wird er Testbetrieb der Anlage vorbereitet und die Fassade montiert. 2017 soll die Anlage fertig gestellt sein.

27 April 2015

1. Preis für Paul-Ottmann-Zentrum

ALLMANN SATTLER WAPPNER Architekten und MAN MADE LAND gewinnen den ersten Preis für den Planungswettbewerb zum Nahbereichszentrum Paul-Ottmann in München-Aubing.

1 Juli 2015

Fontane-Haus in der Garten+Landschaft

Unser letzten Herbst fertig gestelltes Projekt am Fontane-Haus in Berlin-Reinickendorf wird in der aktuellen Juli-Ausgabe der Garten+Landschaft auf 3 Doppelseiten vorgestellt.